«

»

Jul
11

Hier geht es um Not leidende Hunde, Tierschutz und Hilfsorganisationen für Hunde

Weltweit gibt es viele Hunde in Not. Woran erkannt man seriöse Hilfsorganisationen und Hundevereine? Ist es sinnvoll Hunde im Ausland zu retten? Wie arbeitet eine Welpenstation? Ich besuche Hundehalter, die sich für den Tierschutz engagieren und zeige, wie erfolgreiche Hilfsprojekte für Hunde funktionieren.

Schreibt mir, welches Thema Euch in dieser Kategorie am meisten interessiert und was Ihr sonst noch wissen wollt. So kann ich bei meiner Recherche und in den Blog-Artikeln gezielt auf Eure Fragen und Wünsche eingehen. Ich freue mich auf Eure Kommentare!

1 Kommentar

  1. Weinhauser Angelika sagt:

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach Informationen zum Thema “Hundetransport von Cuba nach BRD/Bayern” und freue mich über eine realistische Rückmeldung.
    Z.B. Gibt es eine Tierschutzorganisation auf Cuba?
    Sind vertrauensvolle Einzelokontakte bekannt, die einen Transport bzw. alle vorbereitenden Maßnahmen oragnsisieren?

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>