»

Jul
03

Hier geht es um Hundefutter und die richtige Hundeernährung

Gesund und lecker! Für Fressen tun Hunde alles. Deshalb und für ein langes vitales Hundeleben ist eine gesunde ausgewogene Ernährung sehr wichtig.
Aber welches Hundefutter ist für meinen Nimmersatt das richtige? Welche Vorteile und Nachteile haben Trockenfutter, Nassfutter, BARF, Selbstgekochtes Hundefutter oder rohes Fleisch für Hunde? Wann und wie viel sollte mein Hund fressen?
Leckerlis, Hundekekse, Knochen und Co. – Belohnung oder Dickmacher? Ich suche nach Antworten, spreche mit Hundeernährungs-Experten, mache Futtertests und berichte über Neuheiten rund um eine gesunde und leckere Hundeernährung.

Schreibt mir, welches Thema Euch in dieser Kategorie am meisten interessiert und was Ihr sonst noch wissen wollt. So kann ich bei meiner Recherche und in den Blog-Artikeln gezielt auf Eure Fragen und Wünsche eingehen. Ich freue mich auf Eure Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>