Buch-Empfehlung

A U S B I L D U N G

W E I M A R A N E R

M A N T R A I L I N G

1 Kommentar

  1. Katharina Hublitz sagt:

    Hallo,

    eine tolle Internetseite!!! Ich bin Besitzerin zweier Labrador Retriever, die beide aus sehr schlechter Haltung kommen und anfänglich sehr, sehr unsicher und ängstlich waren. Um ihnen ihre Ängste und Unsicherheiten zu nehmen, war es für mich sehr wichtig, ihre “Zeichen” lesen und deuten zu können, um so entsprechend zu reagieren. Ein besonderes Buch (Calming Signals – Die Beschwichtigungssignale der Hunde von Turid Rugaas) hat mir dabei sehr geholfen, welches meiner Meinung nach bei keinem Hundebesitzer fehlen darf! Es ist eine echte Bereicherung die Sprache eines Hundes zu verstehen und auch kleine Signale deuten zu können. Die Hunde danken es einem ungemein nicht nur von “Analphabeten” umgeben zu sein ;-) Daher würde ich mir wünschen, dieses Buch bei den Buch-Empfehlungen aufzunehmen!

    Viele liebe Grüße

    Katharina Hublitz

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>