«

»

Dez
23

Hunde allerlei wünscht allen Hunden und Hundemenschen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

Hundeallerlei wünscht allen Hunden und Hundemenschen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

Liebe Hundeallerlei-Fans,

Zum Start in die Feiertage präsentieren wir Euch den X-Mas-Krimi

„CSI:santa – Auf der Suche nach dem Weihnachtsmann“

Mayas Facebookfreunde haben uns tolle Videos  geschickt, aus denen ein  spannender Film entstanden ist. Vielen Dank an Dog Sammy von der Fellpresse, Cookie und Hope Schmidt, Dschingis, die Bolonka Prinzessinnen und Prinzen,  Jasper von Kiebitzhörn, Melly, Bazi, Mani Mampffred, Julie Petersilienkopp, Peppi, Otti und Krümel.

Auch im Neuen Jahr versorgen wir Euch mit vielen interessanten Blogbeiträgen und Videos. Unsere Serie über Deutschlands größte Hightech-Tierklinik LESIA in Düsseldorf geht weiter mit Mayas Blutspendetermin und einer Ultraschalluntersuchung. Nachdem das Thema BARF Hundeernährung auf so enorm großes Interesse gestoßen ist, haben wir uns auch auf den Weg nach Vreden zum weltweit größten Tierfutterhersteller Mars Petcare gemacht. Dort wurde uns ein exklusiver Blick hinter die Kulissen der Hundefutter-Entwicklung und Produktion gewährt. Und Maya hat sich bei den Hundekollegen im Pet-Center als Futtertester versucht. Außerdem war ich in Thailand unterwegs, habe gefilmt wie Hunde dort leben und den wahrscheinlich einzigen Auswanderer-Weimaraner in ganz Asien besucht.

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich auch für Eure tollen Kommentare, Likes und die vielen Themenvorschläge, die alle nach und nach abgearbeitet und einige davon sicher auch verfilmt werden.

Maya und ich wünschen Euch allen wunderschöne Feiertage und einen Guten Rutsch! Wir sehen uns in 2012!

.

.

.

a.h.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>