«

»

Mai
07

Deutscher Webvideopreis 2013 – hundeallerlei – Nominierung

 

Deutscher Webvideopreis 2013 –  hundeallerlei – Nominierung

webvideopreis 2013

webvideopreis 2013

http://webvideopreis.de/nominiert/cute/maya-weimaraner-kann-die-frisbee-auch-ohne-ins-wasser-zuspringen-aus-dem-pool-holen/

 

Wau! Was für eine schöne Überraschung! Eins meiner Maya-in-action Videos ist nominiert für den Deutschen Webvideopreis 2013!

Es gab über 4000 Videoeinreichungen und mit einem einfachen Handyvideo haben Maya und ich es geschafft, in der Kategorie „Cute“ in den auserwählten Kreis der 5 Nominierten zu kommen. Kommentar des Webvideopreis Teams dazu:

Eine Einstellung, ein Hund, ein Frisbee: 55 Sekunden lang bangen, ob der Mönchengladbacher Weimeraner Maya es schafft, sein Spielzeug aus dem Pool zu bekommen – oder am Ende doch selbst reinfällt.

Nominiert in der Kategorie „Cute“

Natürlich möchte ich es jetzt auch ins Finale schaffen! Das geht aber nur mit Eurer tatkräftigen Unterstützung!

Bitte teilt den nachfolgenden Link so oft wie möglich! Das Webvideopreis Team durchsucht nämlich das ganze Web nach Links, Tweets und Shares zum Video. Nur so kann ich Stimmen fürs Finale sammeln.

http://webvideopreis.de/nominiert/cute/maya-weimaraner-kann-die-frisbee-auch-ohne-ins-wasser-zuspringen-aus-dem-pool-holen/

Hier die offizielle Webvideopreis Regel:

Bis zum 23. Mai 2013 besteht nun die Möglichkeit, für alle Finalisten abzustimmen. Anders als im Vor-Voting, werden auch Verlinkungen in Blogs etc. gezählt. Hierzu wird Brandwatch sämtliche Video-Links monitoren und analysieren. Einzige Einschränkung: Es kann nur einmal pro Tag und Nutzer über ein Netzwerk abgestimmt werden.

Im Finale vergibt dann die Jury für jedes Video pro Kategorie Punkte, ebenso gibt es eine Rangliste nach Tweets, Shares etc. Und nur wer beide Seiten – also Publikum und Jury – mit seinem Video überzeugen kann, hat eine Chance auf den Gewinn des Webvideopreises.

Vielen Dank für euren tollen Support! Wie uns auch Maya in dem Video zeigt: Hartnäckigkeit und Geduld werden am Ende immer belohnt :-)

 

Herzliche Grüße von Alice & Maya

 

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>