«

»

Jul
11

Hier geht es um Hundezubehör – von Leinen über Spielzeug bis zum Hundebett

Auf der Suche nach den neuesten Trends, zeige und teste ich alles, was Hunde so täglich brauchen, was in speziellen Situationen hilfreich ist und natürlich was unseren Vierbeinern Spaß macht. Von der Erstausstattung für Welpen bis hin zu Produkten, die den Alltag von Hunde-Senioren erleichtern. Praktisch, originell oder einfach nur schön – mit Eurer Hilfe stelle ich einen Shopping-Guide zusammen und gebe Tipps für den Einkauf. Wo finde ich Qualität und was ist Schrott? Hundebett, Hundekorb oder Hundekissen – welcher Hund braucht was? Lieber ein individuelles Halsband oder doch besser ein Hundegeschirr? Ist Hundebekleidung nur modischer Schnickschnack? Wo gibt es unkaputtbares Hundespielzeug?

Schreibt mir, welches Thema Euch in dieser Kategorie am meisten interessiert und was Ihr sonst noch wissen wollt. So kann ich bei meiner Recherche und in den Blog-Artikeln gezielt auf Eure Fragen und Wünsche eingehen. Ich freue mich auf Eure Kommentare!

1 Kommentar

  1. Alex sagt:

    Ein Test bzgl. Hundebetten wäre tatsächlich interessant – ehe man sich von jedem Anbieter eines kauft und erstmal viel Geld los ist.

    Mein Chef (die Familie züchtet Bearded Collies) stet total auf die Hundebetten von http://www.dogsfavorite-hundebetten.de . Der Shop versprüht zwar einen eher spröden Charme, aber das Bett kam – in Sonderfarbe pink und kundenspezifischen Maßen – ratzfatz und nach anfänglicher Skepsis sind die Hunde nicht mehr herunter zu bekommen.

    Ist immer schwierig sich zu entscheiden, wenn man die Produkte nicht in Ruhe anschauen dun testen lassen kann. Bei Dogsfavorite kann man zwar vorbei fahren und den Hund “probeliegen” lassen, aber das geht nur weil die nicht weit von hier weg sind. Bei reinen Internetanbietern siehts natürlich blöde aus was das Testen angeht und man möchte sich ja nicht diese Unart angewöhnen sechs Dinge zu bestellen und fünf wieder zurück zu schicken.

    Beste Grüße,
    Alex

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>